Magazin

TWEED erscheint seit 2020 alle zwei Monate im NEW LEVEL Verlag. Die verbreitete Auflage liegt bei rund 40.000 Exemplaren. Das mindestens 100 Seiten starke Magazin richtet sich an eine männliche Zielgruppe, die bei ihren Kaufentscheidungen anspruchsvoll ist: Schnellen Konsum und kurzlebige Trends lehnt sie ab, dafür sind Handwerkskunst, Tradition und vor allem Qualität zentrale Aspekte ihres Interesses. Daran orientiert sich TWEED redaktionell. 

Zu den wichtigsten Rubriken des Magazins gehören

Mode        
Maßhemden, Anzüge, Hüte, Krawatten, Gürtel, Uhren, Manschettenknöpfe und weitere Accessoires

People
Maßschneider, Tuchhändler, Schuhmacher, Goldschmiede, Uhrmacher u.v.m.

Taste
Essen, trinken, kochen, Küche. Wein, Champagner, Gin, Whisky, Kaffee u.v.m. 

Travel
Luxusdestinationen und 5-Sterne-Escapes. Städtereisen und Kreuzfahrten

Mobility
Limousinen und Luxus-E-Bikes

Hier geht es zu den → Mediadaten.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Top 3 Stories